Ferkokel-Eventstufe und Comeback der Pokémon-Safari in Pokémon Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie jeden Montag gibt es auch an diesem Wochenbeginn wieder ein Update für Pokémon-Shuffle. So wurde eine neue Eventstufe eingeführt in welcher man sich Ferkokel Ferkokel fangen kann. Gegen Ende des Monats wird darüber hinaus eine Event-Stufe zu Flambirex Flambirex folgen, womit die Entwicklungs-Reihe des Feuer-Starters vollzählig wäre. Verfügbar ist das Ferkokel-Event bis zum 17. August 2015 um 08:00 Uhr MESZ.


Auch feiert die Pokémon-Safari ein Comeback und ist nun wieder mit neuen Pokémon spielbar. In der Safari trefft ihr mit jedem neuen Start der Safaristufe auf ein zufälliges Pokémon, welches aus einem Pool der folgenden Taschenmonster ausgewählt wird: Coiffwaff Coiffwaff, Kaumalat Kaumalat, Knarksel Knarksel, Knakrack Knakrack, Sterndu Sterndu (Münz-Level!), Starmie Starmie, Phione Phione. Dabei könnt ihr euch jedoch kein Team vorschlagen lassen! Auch die Pokémon-Safari ist bis einschließlich Montag, den 17. August 2015 um 08:00 Uhr MESZ verfügbar.


Darüber hinaus ist nach wie vor die Woingenau-Stufe Woingenau verfügbar, ab heute mit einem zusätzlichen, kostenlosen Item. Man kann nun schon gratis Störschutz, Mega-Auslöser und Angriffsschub auswählen. Solltet ihr Woingenau nach noch nicht gefangen haben, habt ihr noch bis zum 15. August 2015 Zeit dafür.


Noch bis einschließlich Freitag, den 07. August 2015 ist das bereits seit letzter Woche laufende Groudon-Event Groudon verfügbar, welches jedoch auch am 21. August noch einmal wiederholt wird. Im Anschluss startet die Wiederholung des Rayquaza-Events! Rayquaza


Um die neue Eventstufe oder die Pokémon-Safari spielen zu können, müsst ihr den neuesten Patch von Pokémon Shuffle über die Neuigkeiten-Funktion downloaden.

Weiterführende Links