Video zu neuer Mega-Entwicklung und Download von Mewtus Mega-Steinen für Pokémon-Legenden: Z-A angekündigt

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Ein neues Video zu Pokémon-Legenden: Z-A – Mega-Dimension wurde soeben veröffentlicht. Das Video präsentiert Mega-Lucario Z als neue Mega-Entwicklung. Z-Mega-Entwicklungen benötigen weniger Zeit, um Attacken einzusetzen, allerdings verbrauchen sie auch schneller Mega-Essenz.

Darüber sind ab sofort die beiden Mega-Steine Mewtunit X und Mewtunit Y zum Download verfügbar. Sie können über die Geheimgeschenkfunktion sowie „Per Internet empfangen“ erhalten werden. Mit diesen beiden Mega-Steinen wird eine neue Mission freigeschaltet, durch die Mewtu gefangen werden kann. Sie startet im Bistro Flordelis.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Durch das lange Fell um seinen Hals und seine Hüfte herum sowie durch seinen fächerförmigen Schweif ist es schwierig, die kräftigen Bewegungen von Mega-Lucario Z völlig nachzuvollziehen. Im Nahkampf kann dies Gegner optisch desorientieren. Teile seines Körpers, wie etwa die Handrücken und Schienbeine, wurden von Stahl-Energie gehärtet, wodurch Mega-Lucario Z mächtige Angriffe

austeilen kann, indem es seine Kraft auf diese gehärteten Teile konzentriert.

Kategorie: Aura-Pokémon

Typ: Kampf + Stahl

Größe: 1,3 m

Gewicht: 49,4 kg

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 20

• Da nun Z-Mega-Entwicklungen enthüllt wurden: Ich freue mich auf Mega-Glurak Z!

Gefällt mir 1
  • Was haben die mit Lucario angestellt? Eeew.

Der Schwanz sieht aus wie 'ne Flosse. xD Farbgebung ist aber ganz in Ordnung. Nur das Design ist nicht so meins. lol

Empathie 1
  • Nice female looking Version. Mega Lucario bleibt aber mein Favorit. Und warum hat es ein Dolphin Schweif, irritiert mich etwas🤣... Mewtu hol ich mir doch glatt ❤️

• Also eines muss man GameFreak lassen: Abgesehen von wenigen Totalaussetzern (Mega-Starmie und Mega-Pyroleo) sind GameFreak die neuen Mega-Entwicklungen wirklich gut gelungen. Auch Mega-Lucario gefällt mir sehr. Aber ich checke noch nicht wirklich, warum einige Pokémon jetzt eine zweite, sogar teilweise eine dritte Mega-Entwicklung bekommen und ich finde das auch ziemlich unnötig, aber cool aussehen tun sie :D

Danke 2
  • Da nun Z-Mega-Entwicklungen enthüllt wurden: Ich freue mich auf Mega-Glurak Z!

Nehme ich auch.

Bei Lucario fehlt mir noch eine animalische Form wie sie es bei Wolverock gemacht haben. 🤣

• Kann mich Wattmacks nur anschließen. Grundsätzlich finde ich die neue Mega richtig geil, gefällt mir total und ich mochte auch das normale Mega-Lucario schon. Aber diese Sonderbehandlung gewisser Mons, die mehrere Megas erhalten, während andere wahrscheinlich niemals eine bekommen - i dont know. Finde ich irgendwie schade.

Hoffentlich sparen sie sich wenigstens ein drittes Glurak :eeeek:

Gefällt mir 3
  • Hoffentlich sparen sie sich wenigstens ein drittes Glurak

Hahahaha du bist so naiv

Empathie 2 Danke 1
  • Weiß man schon die Typen von Mega-Lucario Z und Mega-Zeraora?

• Wusste doch mich erinnert es an irgendwen...

• Weiß man schon die Typen von Mega-Lucario Z und Mega-Zeraora?

Steht auf der Homepage. Lucario Z ist Kampf/Stahl, also keine Veränderungen. Zeraora bleibt Elektro.

• Diskutieren Sie mit! 10 weitere Antworten