Pokémon Shuffle Mobile erscheint diesen Monat in Japan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nachdem vor einiger Zeit der Release von Pokémon Shuffle für Smartphones bestätigt wurde, wurde es relativ ruhig um die Portierung. Nachdem nun ein Beta-Test in Japan abgeschlossen wurde, wird dort Shuffle noch in diesem Monat für Android-Geräte erscheinen! Ein iOS-Release soll ebenfalls nicht lange auf sich warten lassen, jedoch wurde hier noch keine Ankündigung getätigt.
Umso erfreulicher ist jedoch die Nachricht, dass Pokémon Shuffle Mobile noch in diesem Jahr auch in Europa erscheinen soll! Genauere Daten wurden hier allerdings noch nicht genannt.
Vielen Dank an unsere BisaBoard-Mitglieder @Sumpex und @~Dede für diese spannende Meldung!


Quelle: ntower.de

Weiterführende Links