Pokémon-Legenden: Z-A – Mega-Dimension offiziell veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

In der Nacht wurde der neue Zusatzinhalt Mega-Dimension für Pokémon-Legenden: Z-A veröffentlicht. Der Download ist sowohl auf Nintendo Switch als auch auf Nintendo Switch 2 möglich und benötigt je nach Gerät etwa 2 bis 4 GB Speicherplatz. In diesem Zug wurde das Spiel auf Version 2.0.0 aktualisiert.

Auf Bisafans sehen wir uns diesen Inhalt bereits mit viel Eifer an, um euch bald Informationsseiten dazu anbieten zu können. Bereits jetzt ist eine Übersicht aller neuen Mega-Pokémon in Mega-Dimension verfügbar.

Antworten 9

• Nach der Arbeit wird wieder gezockt. Shiny Hunt next Round 😇

• Hm habs gerade mal in der Frühstückspause kurz angespielt, schauen wir mal wie spannend das wird.

Bis jetzt catcht es mich noch nicht so.

Habe ja immer noch die Hoffnung, dass es vllt doch ein paar neue Pokémon gibt, wie in PLA.

LG

Seriva

• Story des DLCs durch. Nichts besonderes, wieder ähnlich repetitiv wie die Main Story, aber ich hatte meinen Spaß - und das liegt an einen bestimmten Charakter, auf den ich seit fast 2 Monaten hyperfixiert bin. 😂

Aber mal schauen, was die Post Story so zu bieten hat.

Gefällt mir 2
  • Story des DLCs durch. Nichts besonderes, wieder ähnlich repetitiv wie die Main Story, aber ich hatte meinen Spaß - und das liegt an einen bestimmten Charakter, auf den ich seit fast 2 Monaten hyperfixiert bin. 😂

Aber mal schauen, was die Post Story so zu bieten hat.

oh my Arceus

• Gefällt mir 1
  • Kann mir jemand schon sagen, wie viel Spielzeit man ungefähr in das DLC stecken kann im Vergleich zum Hauptspiel?

Ich überlege, ob ich es mir kaufe, weil ich viele der neuen Megas echt cool finde... aber finde 30€ echt viel Geld, vor allem für so ein DLC dann /:

• Ich überlege, ob ich es mir kaufe, weil ich viele der neuen Megas echt cool finde... aber finde 30€ echt viel Geld, vor allem für so ein DLC dann /:

Puh. Ich finde das immer schwierig zu sagen. Ich hab die DLC Story bis zu den Credits sehr gerushed und hab so zirka 8-10 Stunden gebraucht, glaub ich. Es gibt aber noch eine Post DLC Story, aber die hab ich noch nicht angerührt, weil ich viele viele Nebenquests links liegen gelassen, die ich jetzt nachholen muss. xD

Dazu ist zu sagen, dass man auch Hairstyles und Outfits (+ ein Alternatives) von allen Charakteren bekommt (Ravan, Violette, Canary und Co.).

• So eine gegrinde, ich bin absolut enttäuscht, kurzzeitig macht es ja spaß, aber dann auch wieder nicht mehr, die Nebenmissionen sind größtenteils auch nur Zeit für das DLC rein gehole, echt schade.

• Diskutieren Sie mit!