Mega-Glurak Y in Pokémon Unite verfügbar

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Ab heute kann Mega-Glurak Y in Pokémon Unite als spielbarer Charakter genutzt werden. Es handelt sich bei ihm um ein Pokémon der Allrounder-Klasse. Wird die Unite-Attacke eingesetzt, vollführt Glurak im Anschluss die Mega-Entwicklung und besitzt für kurze Zeit erhöhte Werte.

Seine Unite-Lizenz kann über ein neues Event freigespielt werden. Dabei können Missionen abgeschlossen werden, um anschließend 100, 200, 300 oder 400 Meter aufzusteigen. Jede dieser Möglichkeiten tritt mit einer Chance von 25% auf. Sobald ausreichend Distanz zurückgelegt wurde, wird die Lizenz von Mega-Glurak Y verteilt.

Über den Code MEGACHARIZARDY kann zurzeit außerdem eine Leih-Lizenz für Mega-Glurak Y, Mega-Glurak X, Mega-Lucario und Mega-Garados eingetauscht werden.

Antworten 1

• Falls sich jemand wundert: Das zugehörige Event ist genau dasselbe wie bei Mega-Garados, nur mit anderen Zahlen und einer um fünf Tage längeren Laufzeit. Wenn ich mich nicht ganz verzählt habe, sind durch die Missionen Minimum 5.800 Punkte möglich und 10.000 werden für die Lizenz benötigt.

Ideal ist es noch immer nicht, aber im Vergleich zum Event von Mega-Garados wirken die Umstände besser. Dennoch hoffe ich, dass das nicht die Norm wird. Finde es persönlich frustrierend, wenn da viele Stunden für etwas reingesteckt werden, was man des Zufalls wegen nicht bekommt.

Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!