Neuer Patch für Pokémon Rumble World!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit heute ist ein neuer Patch für das 3DS-Game Pokémon Rumble World verfügbar! Dieser updatet das Spiel auf Version 1.1 und benötigt 846 Blöcke zum Download. Unter anderem wird dadurch ein neuer Level freigeschaltet, der sogenannte "Lucky Balloon". In diesem wird es möglich sein, bisher ungefangene Pokémon leichter aufzufinden, jedoch ist er erst ab Rang 33 verfügbar. Nach Benutzung benötigt dieser 20 Stunden, bevor er wieder benutzt werden kann. Außerdem wird berichtet, dass die Schleiferei in der Stadt nun 40 Diamanten am Tag gibt anstatt der vorherigen 20.
Bisher nur für die japanische Version des Spiels ist außerdem ein Passwort für 100 Diamanten veröffentlicht worden, welches 32831175 lautet.
Vielen Dank an @Super-Saiyajin Gogeta für diese Neuigkeit!


Indem ihr den QR-Code weiter unten einscannt, gelangt ihr direkt zum Download im eShop! Haltet dazu im Home-Menü eures Nintendo 3DS/2DS beide Schultertasten und tippt im Kamera-Modus dann links unten auf "QR-Code einscannen".


Quelle: Serebii.net



Weiterführende Links


Updates

Neuer Patch für Pokémon Rumble World + Passwort für Europa bekanntgegeben!Von: Rusalka
Nachdem bereits am Morgen für alle japanischen Versionen von Pokémon Rumble World ein Passwort bereitgestellt worden ist, wurden soeben die Passwörter für Nordamerika und Europa bekanntgegeben! Mit diesen wird es euch, bei erfolgreichem Herunterladen des neuesten Patches, möglich sein, 100 PokéDiamanten gratis zu erhalten. Gebt diesen Code ein, indem ihr auf der Plaza Start drückt und auf die Passwort-Funktion geht!


Für Europa: 71104779
Für Nordamerika: 48213190