Offizielle Artworks aller neuen Mega-Pokémon veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Während der Prerelease-Phase von Pokémon-Legenden: Z-A wurden neue Mega-Pokémon in aller Regel mit 3D-Rendern gezeigt. Nun wurde zu jedem neu erschienenen Mega-Pokémon ein gezeichnetes Artwork veröffentlicht, so wie sie in offiziellen Quellen auch verwendet werden. Dies umfasst sowohl Mega-Pokémon aus dem Hauptspiel als auch aus dem Zusatzinhalt „Mega-Dimension“.

Darüber hinaus sind nun auch Charakterbilder wichtiger Figuren aus dem Spiel verfügbar. Das umfasst etwa Charaktere wie Gipson, Gwynn und Astera.

Antworten 11

• Hello fehlt nicht das Artwork von Mega Knakrack Z ?

LG

Tropius

• Hello fehlt nicht das Artwork von Mega Knakrack Z ?

Da das zugehörige Event noch nicht veröffentlicht wurde, ist es offiziell nicht bekannt und daher fehlt auch noch ein Artwork. Sobald das der Fall ist, wird es natürlich ergänzt.

Danke 1
  • Ist das ein Artwork bei Mega-Nigiragi?

Impergator einfach verjüngert.

Und Mega-Mageana sieht bad ass aus. 🤩

• Ist das ein Artwork bei Mega-Nigiragi?

Ja, nur dieses eine.

• Meinte ob das "wirklich" das Artwork ist. Ich glaube das es so aussieht.

• Tatsache, danke. Habe das in der Übersicht wohl übersehen, dass da alle drei Formen mit Mega-Entwicklung gelistet sind, aber nur eines das offizielle Artwork hat. Das wurde nun ergänzt.

Gefällt mir 1
  • Also ne gute Anzahl von denen geht aber richtig hart, unerwartete Weise muss ich sagen.

Gut einige andere sind dafür sehr steif oder in langweiligen Posen und ungünstiger Ansicht, aber doch Overall find ich die offiziellen Artworks der neuen Megas echt gut. Ich mein das schafft es jetzt sogar mal, dass Stalobor nicht einfach nur goofy aussieht, sondern wirklich bedrohlich, einschüchternd und mächtig haha.

Empathie 1
  • Endlich kann ich diese hässlichen Dinger in meinem Blog austauschen :D

Find die echt schick und zeigen die Megas noch mal in sehr dynamischen und detailierten Posen. Bisher wars ja generell recht schwer halbwegs gute Bilder von denen zu finden, wenn man nicht das Spiel selber angemacht hat.

Empathie 1
  • Also Mega Lucario Z und Mega Staraptor sind einfach overdesigned bis zum geht nicht mehr. Die Artworks sind sonst hübsch.

• ich liebe Mega Irrokex, so toll geworden

• Diskutieren Sie mit! Eine weitere Antwort