Rocket-Teamausflug für Pokémon GO angekündigt
1
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AKommende Woche wird nicht nur das Event Klasse Kumpel in Pokémon GO stattfinden, sondern es wird auch Team GO Rocket eine neue Übernahme starten. Beginnend ab Freitag, den 23. Januar 2026 um 00:00 Uhr, werden bis zum Ende des Events bei PokéStops und in Ballons Rüpel auftauchen und mit einer Lade-TM kann ein Crypto-Pokémon Frustration vergessen. Zusätzlich variieren die Werte von Crypto-Raid-Pokémon stärker.
Neu hinzugefügt werden Igamaro, Fynx und Froxy als mögliche Crypto-Pokémon. Zusätzlich wird Giovanni ein Voltolos in seiner Inkarnationsform einsetzen. Die zugehörige Spezialforschung für den Super-Rocket-Radar kann bis 3. März 2026 abgeholt werden. Neben neuen Pokémon bei den Vorständen wird im Laufe des Events auch eine Sammlerherausforderung verfügbar sein.
Am 24. Januar 2026 wird von 14:00 bis 17:00 Uhr Ortszeit ein Crypto-Raid-Tag mit Raikou stattfinden. Dabei sind bis zu fünf kostenlose Raidpässe von Arenen erhältlich und die Chance auf Schillernde Raikou ist erhöht.
Antworten 1
Rusalka
Am 24. Januar findet von 14:00 bis 17:00 Uhr ein Crypto-Raid-Tag mit Raikou statt. Es sind mehr kostenlose Raidpässe erhältlich und die Chance auf Schillernde Raikou steigt.