Moveset des besonderen Pikachus enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wie bereits angekündigt wird das Online-Turnier Pikachu-Cup von 21. bis 23. August ausgetragen; die Anmeldung läuft von 13. bis 20. August. Heute wurden nun genauere Details zu dem besonderen Pikachu bekanntgegeben, welches verteilt wird, sollte sich Pikachu unter den drei meistgenutzten Pokémon des Turniers befinden. So wird dieses neben Notsituation, welches es im normalen Spielverlauf nicht lernen kann, die Attacken Mogelhieb, Zugabe und Volttackle beherrschen. Zusätzlich wird es die Versteckte Fähigkeit Blitzfänger haben und einen Kugelblitz tragen. Sollte sich Pikachu in der Endauswertung zwischen Rang 4 und 12 befinden, so wird das Item Kugelblitz verteilt; ab Rang 13 sind es 1000 Pokémeilen.
Zur Erinnerung, die Nutzung des Cosplay-Pikachus wird nicht einberechnet und um das Geschenk zu erhalten, müssen mindestens drei Kämpfe bestritten worden sein.

Weiterführende Links