Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche wollten wir von euch wissen, wie ihr zur Gamescom 2015 steht, die ab dem 5. August für fünf Tage (Heute wird die letzte Gelegenheit, sie zu besuchen von neun bis 18 Uhr angeboten.) in Köln stattfindet. Durch die Umfrage hat sich herausgestellt, dass insgesamt mehr als die Hälfte der Voter (66%) gerne hingehen würden, aber aus verschiedenen Gründen nicht kann. Ein relativ großer Teil (21%) hat angegeben, kein Interesse an dem Event zu haben und im Vergleich gab es nur sehr wenige User (13%), die in den Messehallen anzutreffen waren oder zumindest heute anwesend sind. Wie verliefen nun die vergangenen Tage für die Besucher und all diejenigen, die von Zuhause aus an Informationen gekommen sind?


Der ein oder andere hat sich gewiss erkundigt, etwas von Freunden erfahren oder das ganze Geschehen durch einen Livestream verfolgt. Die Spielentwickler auf der Gamescom stellen immerhin nicht nur Spiele vor, sondern bestimmte Programme ermöglicht es Fans sogar, einige ihrer Lieblingsgamer zu sehen – mit dabei sind beispielsweise Gronkh, Sarazar oder Domtendo, dessen YouTube-Kanal hauptsächlich auf Spiele aus dem Hause Nintendo ausgerichtet ist. Speziell von Pokémon werden keine neuen Ableger angekündigt, jedoch kann man an einem Turnier teilnehmen und Codes für besondere Pokémon ergattern. Von Nintendo gab es Neues zu Spielen wie Super Mario Maker, Mario Tennis: Ultra Smash, Star Fox Zero, SkylandersTM SuperChargers und auch für den 3DS gab es Einiges zu sehen; Chibi Robo: Zip Lash und The Legend of Zelda: Tri Force Heroes. Wie steht ihr dazu? Seid ihr zufrieden mit den Spielen, die schlussendlich gezeigt wurden oder gibt es andere Titel, von denen ihr lieber etwas gehört hättet? Gibt es von Seiten der Organisation und den Events etwas anzumerken? Nehmt am besten an der Umfrage teil und schreibt uns eure Meinung!

Weiterführende Links