Kanto-Spezialkampf in Pokémon Unite veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Anlässlich der heutigen Eröffnung des Freizeitparks PokéPark Kanto in Japan wurde ein neuer Spielmodus in Pokémon Unite hinzugefügt. Unter den Zwanglosen Kämpfen kann nun der „Spezialkampf Kanto“ ausgewählt werden, bei dem lediglich Pokémon aus der Kanto-Region zugelassen sind. Gespielt wird auf der Karte Theia-Himmelsruinen und das Ziel ist, nach zehn Minuten als Team die meisten Punkte erzielt zu haben.

Der Modus ist bis 17. Februar 2026 verfügbar und bei Abschluss von bis zu fünf Kämpfen können ein Logo-Sticker des Freizeitparks, 50 Item-Verstärker und 100 Aeos-Tickets freigespielt werden.

Antworten 3

• Ich weiß gerade nicht, ob ich mich ein weiteres Mal über Kanto Fanservice aufregen oder mit Vaporeon alles nass machen soll :p

• 5 mal Pantimos, 5 mal Bisaflor, 5 mal Mew und 5 mal Turok. Das alles hat das Potential, richtig schlimm zu werden. Warum haben sie die Pokémon nicht exklusiv im Team sein lassen??

Ansonsten mir ist ein Modus, in dem die Pokémon zwar beschränkt sind, aber immer noch mehr als zwei Dutzend mit gut verteilten Rollen dabei sein dürfen, eigentlich sogar willkommen. Und die einzige Region, die das bisher hat, ist Kanto, also deswegen beschweren werde ich mich nicht.

Bleibt eben nur die Frage, wieso erst jetzt?!

• Bleibt eben nur die Frage, wieso erst jetzt?!

Zum Jubiläum sieht es besonderer aus!

Aber ohne Witz: Neue Modi haben generell lange benötigt, um überhaupt ins Spiel zu kommen. Selbst die Ranked Map war einige Jahre dieselbe, bis Änderungen stattgefunden haben. Die Mühlen scheinen also langsam zu mahlen.

Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!