Shiny-Rayquaza-Event für Australien + neue Informationen zu dem mysteriösen Pokémon und Super Mystery Dungeon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie unsere Kollegen von Serebii.net melden, wurden heute die ersten Bilder der neuen CoroCoro veröffentlicht. Unter anderem tauchen dort Bilder des grünen Pokémons auf, welches erst vor Kurzem in einem Teasertrailer gezeigt wurde. Außerdem wird bestätigt, dass Zygarde eine große Rolle im bald in Japan erscheinenden Anime-Special "Mega Evolution Act 4" spielen wird. Zu den beiden Pokémon wurden keine weiteren Informationen geäußert, jedoch sollen Details zu dem grünen Pokémon, dem großen Schatten aus dem Trailer und dem Anime in der nächsten Ausgabe folgen, die am 15. September erscheint.


Ebenfalls wurden neue Informationen zu Pokémon Super Mystery Dungeon für 3DS bekanntgegeben! So zeigen einige Ingame-Bilder Nebencharaktere, die im Spiel auftauchen werden, sowie die Funktion der Mega-Entwicklung. Mit dieser wird es möglich sein, die Wände der Dungeons zu zerstören, sodass man sich auch außerhalb der Dungeon-Struktur bewegen kann. Außerdem werden die neuen Items "Lapis" und "Ringle" vorgestellt. Der Ringle ist ein tragbares Item, in welches verschiedene Arten von Lapis gelegt werden kann. Dieser Lapis taucht nur in Dungeons auf und verschwindet wieder, wenn man ihn verlässt. Mit ihm wird es möglich sein, verschiedene Statusverbesserungen temporär zu aktivieren, wie erhöhte Angriffs- oder Verteidigungskraft.


Und damit nicht genug wurde heute ein Shiny-Rayquaza-Event für Australien und Neuseeland vorgestellt! Dieses wird über Seriencodes bei der Spielekette EB Games von 10. August bis 31. August verteilt werden. Rayquaza hat dabei Level 70, trägt einen Drachenzahn und beherrscht die Attacken Drachenklaue, Drachentanz, Zenitstürmer und Turbotempo.


Vielen Dank an unsere BisaBoard-User @SandanFan, @Kea, und @~Rin~I'm*in*Hell*now für diese spannenden Informationen!



Quelle: Serebii, Pokémon Australia




Weiterführende Links