Erweiterung „Mega-Aufstieg“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket veröffentlicht
Außerdem kann das Vorabticket ab heute eingelöst werden.
Rusalka
1
1
Nächste Woche wird am Donnerstag, den 26. Februar 2026, die Erweiterung „Wundervolles Paldea“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket erscheinen. Sie bringt bekannte Pokémon aus Paldea ins Spiel, worunter etwa die ersten Partner-Pokémon der Region fallen.
Die folgenden Events wurden zudem bestätigt.
Über den neuen Trailer können weitere Eindrücke zu den verfügbaren Karten gewonnen werden.
Antworten 9
Xani
OMG
OMG
JAAAA
...Paldea my beloved! Lass bitte Nemona oder Kieran mit dabei sein :3
Rusalka
Nemila ist auf jeden Fall dabei (in Purpur-Montur). Sobald die deutschen Karten da sind, gibt es einen Ausblick darauf.
Wolfsdrache
Ich bin schon glücklich mit Pflanzenkätzchen und Giftaxolotl :)
Wobei mir das mit den Sets schon wieder zu schnell geht. Alle zwei Monate würde mir auch reichen.
Ravan
Wollte hier ja auch noch kurz schreiben, ups.
Irgendwie hat mich die Ankündigung schon überraschend getroffen, weil ich mit dem aktuellen B2-Set noch nichtmal durch bin. Ich ziehe dort aber auch gar nichts Neues mehr, die Karten kriege ich fast nur durch Abgabe zusammen.
Die Pullrate ist irgendwie schlechter geworden, habe ich das Gefühl. (Auch wenn ich in einem Booster shiny Nachtara ex gezogen hatte) Bei früheren Sets war ich da irgendwie schon weiter, bevor das nächste Set angekündigt wurde.
Ich weiß gar nicht, ob ich dann schon direkt anfange, das neue Set zu ziehen (vllt für das Erfolgserlebnis, wieder mal "Neu" an Karten zu lesen) oder noch das alte Set versuche fertig zu kriegen. Wenn das Set aber eh auch kleiner sein könnte wie das von Glurak, dann wird man es auch schneller füllen...vielleicht, haha.
Ich ziehe da aktuell auch noch an B1, da mir 1 Karte fehlt, in dem gleichen Pack auch eine Artrare und ich hoffe, die eine bis zu den Packpunkten für die andere zu ziehen.
Daher kommt mir das auch ein wenig ungelegen und gibt mir das Gefühl, es geht zu schnell.
Rusalka
Als Vorbereitung für die Erweiterung wurden in den letzten Tagen einige Kurzvideos veröffentlicht. Felori, Krokel und Kwaks treten dabei kostümiert auf und gehen ihren Lieblingsbeschäftigungen nach.
Rusalka
Krokel versucht heute, eine Kerze anzuzünden.
Rusalka
Kwaks hat einen Spiegel entdeckt und tanzt.
Rusalka
Felori, Krokel und Kwaks spielen gemeinsam einige Spiele in diesem Video.
Rusalka
Das Set wurde heute veröffentlicht und dazu wurde ein animiertes Video mit Felori, Krokel und Kwaks hochgeladen.