Premium-Pass-Belohnungen für April 2025 in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket verfügbar
2
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ADer neue Monat in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket bringt wieder einen Premiumpass mit sich. Dieser beinhaltet neben einem weiteren Boosterpack, das alle 24 Stunden geöffnet werden kann, die Möglichkeit, Premium-Missionen für verschiedene Items abzuschließen. Dadurch sind insgesamt 11 Pack-Sanduhren, 12 Wunder-Sanduhren, 30 Premium-Tickets und 2.000 Funkelstaub freispielbar. Die Premium-Tickets können bis 1. Mai 2026 gegen Ingame-Gegenstände mit Felori und Maskagato eingetauscht werden. Dazu zählen eine Münze, eine Spielmatte, Kartenhüllen, ein Hintergrund und ein Album-Cover.
Beim ersten Login mit dem Premiumpass wird außerdem eine Promokarte von Kwaks verteilt.
Antworten 4
Gucky
Die Felori-Münze macht sich gut in meinem Maskagato-Deck.
Bei der anderen Deko zu dem Thema überlege ich noch, ob ich mir die leiste. Kommt wohl darauf an, ob ich einen sinnvollen Grund finde, das neue ex dort einzubauen und wieder häufiger zu spielen.
Rui
Wie kriege ich das?! Also in echt, nicht bloß online!?
Rusalka
Da dieses Artwork nur in Pocket existiert, müsstest du für eine „echte“ Karte wohl ausdrucken und basteln.
Rui
Oh no...
Machen die einfach Karten... ohne Karten zu machen!