Nintendo-Switch-Profilbilder zu Pokémon Pokopia veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Über Nintendo Switch Online können aktuell wieder Icons mit Pokémon-Bezug für das persönliche Profilbild erhalten werden. Hierzu werden wöchentlich Bilder zu Charakteren und Pokémon aus Pokémon Pokopia sowie Rahmen und Hintergründen veröffentlicht, die durch jeweils 5 oder 10 Platinpunkte eingetauscht werden können. Diese Punkte werden beispielsweise für Missionen auf der Nintendo Switch, aber auch für abgeschlossene Missionen in kompatiblen Smartphone-Spielen verteilt.

Die erste Welle beinhaltet Ditto als männlichen und weiblichen Hauptcharakter, Professor Tangoloss, Ditto, Pikachu, Schlappchu, Ditto mit Driftlon, Ditto als Dragoran, Farbeagle, Bisasam und ein Pokédex. Diese Bilder sind bis 12. März 2026 um 02:59 Uhr verfügbar.

Antworten 3

• Ich möchte das einfach mal als Anlass nehmen dem News-Team hier zu danken, weil ich ohne euch so was wie in diesem Fall die Profilbilder gar nicht mitbekommen und folglich verpassen würde. Daher, vielen Dank! :bigheart:

Gefällt mir 4
  • Cassandra

Es gibt ein lila Driftlon, was ein lila Ditto trägt (:

• Ich hab das Bisasam verpasst, aHHhHH
    Wie sehr ich es hasse, dass der Kram nur einmal auftaucht und dann nie wieder. Was soll das denn? Das muss doch nicht einfach rausgenommen werden, dafür gibts gar keine Gründe...

• Diskutieren Sie mit!