Das Forenklima des BisaBoards

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einem Forum, das so groß ist wie das BisaBoard, treffen sich tagtäglich mehrere hundert User, um über ihre Interessen zu reden oder um sich gegenseitig auszutauschen. Da ist es von Zeit zu Zeit nicht verwunderlich, wenn es hier und da mal zu gewissen Differenzen kommt und man mit anderen Leuten aneckt. Das BisaBoard lebt ganz nach dem Motto: »Von Fans für Fans!« und es liegt daher natürlich in der Hand der gesamten Userschaft, ein angenehmes Forenklima zu gewährleisten.


Aber wie sieht die aktuelle Situation eigentlich aus? Um etwas ändern zu können, muss man ja erst einmal in Erfahrung bringen, ob eine Veränderung überhaupt notwendig ist und wenn, wo genau man ansetzen muss. Und genau das ist das Ziel der aktuellen Forenklimaumfragen im BisaBoard!
Wie empfindet ihr das allgemeine Forenklima? Fühlt ihr euch wohl und habt Spaß am Forum? Oder seid ihr der Meinung, dass die negativen Spannungen im BisaBoard überwiegen und fühlt ihr euch daher unwohl, wenn ihr im Forum unterwegs seid? Fühlt ihr euch von der Moderation fair behandelt und wendet ihr euch bei Problemen oder Fragen an einen Moderator? All diese Fragen werden innerhab der (anonymen!) Umfragen aufgegriffen und all jene, die bisher noch nicht an den Umfragen teilgenommen haben, werden hiermit darum gebeten, dieser Bitte noch nachzugehen! Je mehr User abstimmen, desto ein effektiveres und aussagekräftigeres Gesamtbild bekommt man bei der Auswertung!


Hier geht es zu den Umfragen ...