844 verfasste Pokémon-News seit dem neuen Bisafans!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Seit dem Umstieg zu WBB4 und der Bisafans-Reform im letzten Jahr, haben die Newsredakteure von Bisafans ganze 844 Pokémon-News für die Fans verfasst! Am populärsten waren dabei die CoroCoro-Enthüllungen zu Mega-Galagladi, Mega-Tohaido und Mega-Camerupt im September 2014 und die Enthüllungen zu Mega-Tauboss und Mega-Bibor, sowie Mega-Latios und Mega-Latias im Oktober 2014. Die News wurden jeweils rund 15 000 mal aufgerufen!


Das News-Komitee besteht momentan aus @Dreamscape, @Sirius, @Majiata, @007, @Irves, @Akatsuki, @Sral, @Tamer, @azure und @Rusalka. Im News-Bereich könnt ihr jederzeit die aktuellen News kommentieren oder mit anderen Fans darüber reden.

Weiterführende Links