Preview: Bisafans hat Pokémon-Legenden: Z-A eine Stunde lang angespielt!
4
Pokémon Champions ist nun auf Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 erhältlich. Die Software kann über den eShop heruntergeladen werden. Zusätzlich wird ein optionales Starterpaket angeboten, für das mehr Platz für Pokémon in der Ingame-Box und eine zusätzliche Kampfmusik angeboten werden.
Wird Pokémon Champions bis 31. August 2026 heruntergeladen, werden im Spiel ein Dragoran sowie 100 Schnellcoupons verteilt. In der ersten Saison besteht zudem die Möglichkeit, einen Dragoranit und Flambirexnit zu erspielen. Werden Brigaron, Fennexis, Quajutsu und Ewigblütler-Floette aus Pokémon-Legenden: Z-A via Pokémon HOME übertragen, sind deren Mega-Steine ebenfalls als Geschenk erhältlich.
Antworten 42
Tomcyk97
Ist er so Spielbar in Champions?
Sol
Braucht man für das Spiel die kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft?
Bisa-Buddy
Nö, genau so wie unite geht das Spiel auch ohne online
Sol
Vielen Dank
Jessy92
Ah cool, Sammel-Events!
Dann muss ich da auf jeden Fall doch mal nen Blick reinwerfen!
Rusalka
Noch ist Ninjatom in Champions nicht spielbar. Aber ich bin mir sicher, dass es dieses Konstrukt erst gar nicht ins Spiel schafft. :)
Yonko Hunter
Habs noch nicht runtergeladen daher meine Fragen vorweg, welche Begrenzung gibt es beim Übertragen von Home? Gibt es eine Grenze? Hat man ein Limit an Teams und Pokémon? Werden Pokemon mit gleichen Stats und Fähigkeiten aus Home übertragen, oder muss ich die erst anpassen in Champions?
VIX
Ohne das Monatsabo hast du eine Grenze in deiner Box.
Du kannst 30 Pokémon auf einmal von Home übertragen.
Limit an Teams weiss ich nicht (denke schon) und Pokémon halt so viele, wie du in der Box haben kannst.
Die Pokémon behalten Stats und Fähigkeiten, aber gefühlt musste ich Attacken, die das Pokémon konnte, manchmal wieder kaufen....
Bisa-Buddy
Wenn ja, dann wären Itemtausch-Attacken oder Überbrückung unsere einzigen Hoffnungen
Rusalka
In der kostenlosen Variante sind drei Kampfteams möglich, mit einem Abo bis zu 18. In der Box ist bei Premium für 1.000 Pokémon mehr Platz.