Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der vergangenen Woche fand die Gamescom 2015 in Köln statt, die auch dieses Jahr zahlreiche Besucher begrüßen durfte. Im Vote der Woche wollten wir nun von euch wissen, wie ihr abschließend zu der diesjährigen Messe steht. Der größte Teil der Teilnehmer (39%) stimmte dafür, dass sie einige/keine Details zu den vorgestellten Spielen und Events erfahren hat, aber auch kein Interesse daran zeigt, während ein Viertel der Wähler (25%) sich zum Zeitpunkt der Abstimmung noch nicht mit der Gamescom befasst hat, aber das Entgangene in Zukunft nachholen wird. Eine beträchtliche Anzahl (22%) war der Meinung, dass die gesamte Veranstaltung enttäuschend war und die wenigsten User (15%) fand das Programm und die Spiele wunderbar.


Im neuen Vote der Woche geht es um Seriencodes; aktuell ist derzeit das Shiny-Rayquaza-Event, welches für Australien und Neuseeland vorgestellt wurde. Es startete diesen Mittwoch, worauf das gleiche Event auch in Nordamerika auf unbestimmte Dauer als Downloadaktion durch das Geheimgeschehen erhaltbar ist. In Europa findet die Seriencode-Verteilung ebenfalls statt: Ab dem 31. August bis zum 28. September 2015 hat man die Chance, Seriencodes bei teilnehmenden Händlern ergattern und das Schillernde Rayquaza anschließend auf wahlweise Pokémon Alpha Saphir oder Pokémon Omega Rubin zu empfangen. Das Pokémon erscheint auf Level 70 und kennt die Attacken Drachenklaue, Drachentanz, Zenitstürmer und Turbotempo – Das Besondere daran ist, dass es mit Zenitstürmer seine Mega-Entwicklung auslösen kann und damit noch mächtiger wird! Wie waren eure bisweiligen Erfahrungen mit Seriencodes? Denkt ihr, dass letzten Endes wie bei bspw. Diancie eine schlichte Downloadaktion folgen wird? Werdet ihr versuchen, einen von diesem Event zu erhalten? Nehmt an der Umfrage teil und schreibt uns eure Meinung!

Weiterführende Links