Version 1.0.3 für Pokémon Champions mit Bugfixes veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Bereits vor einiger Zeit wurden einige Bugs in Pokémon Champions adressiert. Diese und einige weitere Fehler wurden nun heute beim Update auf Version 1.0.3 behoben. Es kann mittlerweile auf Nintendo Switch und Nintendo Switch 2 heruntergeladen werden.

• Die Beschreibung von Egelsamen im Spiel war falsch (1/16 Erholung maximaler KP anstelle von 1/8 Erholung maximaler KP) und wurde nun angepasst.
  • Bei einigen Pokémon im Tutorial war das Geschlecht falsch angegeben.
  • Werden während eines Kampfes Details einer Attacke angesehen, der Cursor auf „Mega-Entwicklung“ bewegt und die B-Taste gedrückt wurden, konnte die Attacke nicht ausgewählt werden.
  • Bei Pokémon mit bestimmten Fähigkeiten wurde die Fähigkeit „Anspannung“ nicht ausgelöst, sodass sie ihre Beeren essen konnten.
  • Die Reihenfolge eingesetzter Fähigkeiten wurde nicht durch Änderungen an der Initiative mittels getragener Items berücksichtigt.
  • Sonstige Fehlerbehebungen, die die Darstellung des Kampfes oder das Netzwerk betrafen.
  • Zu Pokémon Champions bei uns auf Bisafans

Antworten 1

• Naja,

bin ja nach kurzer Spielphase (etwa 1 Tag), nach erreichen des Hyperball Ranges wieder ausgestiegen.^^°

Teils gefiel mir das Item-Balancing bzw. die Wahrscheinlichkeiten von Itemeffekten wie Flinkklaue oder das auftreten von Statusverändrungen nicht.

Teils weil man doch schnell an seine kreativen Grenzen stößt was Teambuilding angeht. Man muss dem Meta mit seinen immer gleichen 10 Pokemon folgen um voran zu kommen. Das hat mich schnell gelangweilt. Die Reihenfolge Bugs sind mir auch mehrmals aufgefallen, waren aber nicht der Hauptgrund warum ich es wieder weggelegt habe. Vllt. bringen sie in Zukunft mehr Abwechslung außerhalb von stumpfen Rangkämpfen, um mich wieder abzuholen.

• Diskutieren Sie mit!