Verteilung eines Schillernden Volcanion über Pokémon HOME gestartet

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Ab heute ist eine neue Verteilung in Pokémon HOME aktiv. Sobald in Pokémon-Legenden: Z-A der Illumina-Pokédex, der Dimensions-Pokédex und der Mega-Entwicklungs-Pokédex vervollständigt und in HOME registriert wurden, wird über die Geheimgeschenkbox der Mobilversion ein Schillerndes Volcanion erhältlich. Von den Mega-Entwicklungen werden jene aus den Online-Kämpfen nicht zur Vervollständigung benötigt.


Damit die Registrierung erfolgreich ist, müssen die Pokémon einmalig aus Legenden: Z-A per Switch oder Switch 2 auf HOME übertragen werden. Ist die Anforderung erfüllt, wird Volcanion über die Geschenkbox erhältlich sein. Zu beachten ist, dass die Annahme von Geschenken ausschließlich in der Mobilversion und nur einmal pro Nintendo-Account möglich ist.

Daten zu 721.png Volcanion

  • OT: HOME
  • ID: 260427
  • Level: 50
  • Ball: Jubelball
  • Wesen: Mäßig
  • Band: Gedenkband
  • Attacken: Dampfschwall, Flammenblitz, Hydropumpe, Rammboss

Antworten 47

  • Ich hab auf Diancie (schillernd) gehofft D: Jedenfalls muss man den Mega Dex nicht ganz vervollständigen um die Krone die den Dex als vervollständigt markiert zu bekommen. Ich hab die 4 Megasteine die man aus den Onlinerangkämpfen bekommt nicht aber konnte mir das Volcanion (schillernd) trotzdem holen.

    Danke 4
  • Nice!

    Genau worauf ich

    gehofft habe.

    ✨ Check!

    Gefällt mir 1
  • Ich hatte Hoopa erwartet, aber Volcanion ist doch auch nett ^^

    Ich mag den Trend die Shiny Mysteriösen über die Home-Dexe zu bekommen. Nur wird das für einige dann noch dauern. Gerade Victini, Hoopa und Co.. Es wäre schön, wenn langfristig diese auch alle mal legal als Shiny erhältlich sind.

    Danke 1
  • Da ich PLZA nicht besitze:

    Kann ich die Dexe überhaupt vervollständigen?


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann müßte ich ja für den Mega-Dex PLZA kaufen mir dort die Mega-Steine holen und mit Home verbinden um den Dex gefüllt zu bekommen?

    Empathie 1
  • Da ich PLZA nicht besitze:

    Kann ich die Dexe überhaupt vervollständigen?


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann müßte ich ja für den Mega-Dex PLZA kaufen mir dort die Mega-Steine holen und mit Home verbinden um den Dex gefüllt zu bekommen?

    Genau、du musst die Steine im Spiel besitzen und einmal kurz mit HOME verbinden. Sonst bekommt man die Einträge im Mega Dex nicht. Das Base Game reicht hierfür jedoch nicht weil man die neuen Steine nur im DLC bekommt. Du brauchst also das Base Game + DLC.

  • Da ich PLZA nicht besitze:

    Kann ich die Dexe überhaupt vervollständigen?


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann müßte ich ja für den Mega-Dex PLZA kaufen mir dort die Mega-Steine holen und mit Home verbinden um den Dex gefüllt zu bekommen?

    Genau、du musst die Steine im Spiel besitzen und einmal kurz mit HOME verbinden. Sonst bekommt man die Einträge im Mega Dex nicht. Das Base Game reicht hierfür jedoch nicht weil man die neuen Steine nur im DLC bekommt. Du brauchst also das Base Game + DLC.

    Das heißt die einzige Möglichkeit wäre, dass jemand der all diese Bedingungen erfüllt, meinen Pokemon Home Account verbindet, dann sollte sich der Mega-Dex füllen.

    Danach die Verbindung zu Home wieder aufheben.

    Ist allerdings sehr riskant, da ja während dieser Aktion der komplette Zugriff auf Home möglich ist.

  • Oder du spielst es selbst 😅 Ich fand das Spiel ja auch furchtbar wegen dem DLC und obwohl es mich extrem gestresst hat hab ich es durchgezogen 🫠


    Edit: Durch das Verbinden wie du es meinst würdest du glaube ich nur den Mega Dex füllen、die anderen beiden müsstest du dir trotzdem dann noch ertauschen da man jedes Mon auch auf HOME gelagert haben muss für den Eintrag :( Selber spielen zahlt sich demnach mehr aus als den Account zu riskieren + nochmal 2× den Dex zu ertauschen.

    Empathie 1
  • Zuerst einmal: 🎉🎊🥳 jippie


    Da ich PLZA nicht besitze:

    Kann ich die Dexe überhaupt vervollständigen?


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann müßte ich ja für den Mega-Dex PLZA kaufen mir dort die Mega-Steine holen und mit Home verbinden um den Dex gefüllt zu bekommen?

    Geht es dir um die Belohnung? Dann wäre es ohne die Mega-Steine möglich, laut dem was Fuso 扶桑 geschrieben hat. Um auch die dritte Krone zu erhalten, benötigst du dann jemanden mit allen Steinen, richtig. Deine Bedenken kann ich verstehen, bezüglich des Zugriffs auf deine gesamte Sammlung. Hast du in deiner Nähe eine Person, die dir helfen kann? Ansonsten gibt es ja hier im BB sicherlich einige vertrauensvolle Personen, mit denen du bereits zu tun hattest, die bereit wären die zu helfen. Wie das technisch umgesetzt werden kann wäre interessant.

  • Man braucht schon ALLE Megasteine aus dem Base Game + DLC… nur die die man aus den Onlinerangkämpfen bekommt、also Mega-GewaldroMega-LohgockMega-SumpexEspinodon nicht und Mega Knakrack Z nicht.

    Danke 2
  • Die beiden normalen Dexe fülle ich gerade mit Hilfe von Lis@Chris.

    Bei mir ginge es wirklich nur um den Mega-Dex

    Empathie 2
  • Diskutieren Sie mit! 37 weitere Antworten