Punkte-Event mit Moorabbel in Pokémon Café ReMix gestartet

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Ab heute ist bis 11. Mai 2026 um 07:59 Uhr ein Punkte-Event mit Moorabbel in Pokémon Café ReMix verfügbar. Zu diesem Anlass können durch Erledigung von Bestellungen und Trainingsrunden Punkte gesammelt werden. Wird eine vorgegebene Menge erreicht, ist Moorabbels Sushi-Meister-Outfit erhältlich, sofern es bisher noch nicht freigeschaltet wurde.

Antworten 3

• Neue Spieler können sich auf diesen Zuwachs freuen, für die anderen, wo bereits auch die 4 Outfitpunkte erreicht wurden, bedeutet es viel "Ausdauer verbraten", um die begehrten Eicheln zu bekommen. Hätte ich lieber gern in ein Teamevent gegeben...

Empathie 1
  • Hätte ich lieber gern in ein Teamevent gegeben...

Bleibt nur zu hoffen, dass in den nächsten Monaten nicht nur Punkte-Events gespielt werden und auch Team-Events wieder drankommen. Ansonsten wird die Interaktion untereinander ziemlich zurückgeschraubt.

• Hätte ich lieber gern in ein Teamevent gegeben...

Bleibt nur zu hoffen, dass in den nächsten Monaten nicht nur Punkte-Events gespielt werden und auch Team-Events wieder drankommen. Ansonsten wird die Interaktion untereinander ziemlich zurückgeschraubt.

Naja, die tägliche Extra-Ausdauer sollte jeder haben wollen

Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!