Neue Normalstufen, Darkrai-Event und Wiederkehr des Rotom-Events in Pokémon Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auch an diesem Montag gibt es wieder Updates für Pokémon Shuffle: Von nun an könnt ihr neue Normalstufen in Pokémon Shuffle spielen. Mit dem heutigen Update gibt es nun insgesamt 220 spielbare Normalstufen und somit eben so viele fangbare Pokémon. Neben dieser Neuerung kehrt das Rotomevent zurück. Bis zum 29.08.2015 um 06:00 UTC habt ihr die Möglichkeit Rotoms Stufen zu fangen. Hierbei ändern sich täglich die fangbaren Formen von Rotom, sodass alle bekannten Formen dieses Pokémon fangbar sind. Mit dem ersten Sieg erhaltet ihr außerdem 200 Münzen geschenkt.
Des Weiteren ist nun eine Eventstufe zu Darkrai spielbar - in diesem Steigerungskampf wird es von Sieg zu Sieg schwieriger zu gewinnen; jedoch erleichtert jeder Sieg das Fangen von Darkrai zusätzlich. Außerdem winken in diesem Modus Belohnungen für die einzelnen Schwierigkeitsgrade. Für 5 Siege erhaltet ihr das Item EP * 1,5, für 10 Störschutz, für 25 Mega-Auslöser und für 50 Mega-Beschleuniger. Ihr könnt euer Glück bei Darkrai bis zum 31.08.2015 um 6:00 Uhr UTC versuchen.

Weiterführende Links