Neue Details zu den New 3DS-Modellen im OR/AS-Design und zum Soundtrack veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die offizielle japanische Pokémon-Website enthüllte gestern zwei neue New Nintendo 3DS Spezial-Versionen zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, wie wir berichteten. Diese werden ausschließlich in den japanischen Pokémon-Center-Geschäften zum Preis von 19000 Yen (ungefähr 137 Euro) erhältlich sein und nicht wie üblich auch im Pokémon Store bei Amazon Japan erscheinen. Beide Versionen werden parallel zur Veröffentlichung von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir ab dem 21. November verfügbar sein.


Allerdings wurde nun bekannt, dass die entsprechenden Editionen auf den Geräten nicht vorinstalliert sein werden, sodass die Spiele separat im Handel oder im Nintendo eShop erworben werden müssen. Ferner wird jedes Modell zwei Farbplatten umfassen, wobei die Vorderseite des New Nintendo 3DS von Proto-Groudon bzw. Proto-Kyogre geziert wird und auf der Rückseite ist die normale Form von Groudon bzw. Kyogre abgebildet!


Des Weiteren wurde gestern der offizielle Soundtrack zu den Remakes "Omega Ruby & Alpha Sapphire Super Music Complete" von OVERLAP records für Japan vorgestellt. Jener erscheint am 03. Dezember zum Preis von 3300 Yen (ungefähr 24 Euro), wobei sich Vorbesteller den Soundtrack für 3000 Yen (ungefähr 22 Euro) bis zum 29. November im Voraus sichern können.


Das Set umfasst insgesamt 267 Tracks auf sechs CDs, was einer Laufzeit von 326 Minuten entspricht. Ferner liegt ein 28-seitiges Booklett bei. Während 153 Tracks aus Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir stammen, werden 109 Tracks aus den damaligen Rubin- & Saphir-Editionen enthalten sein. Zusätzlich wird es sieben Bonus-Tracks geben, unter denen sich ein geheimer Überraschungs-Track von Game Freak befinden soll.


Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links