„​Pokémon Super Mystery Dungeon“​ Postkarten-Set für Japan enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In weniger als vier Wochen erscheint der nächste Ableger der beliebten PMD-Reihe „Pokémon Super Mystery Dungeon“ im japanischen Handel. Aus diesem Anlass enthüllte Amazon Japan nun einen exklusiven Bonus für das besagte Spiel: Sofern man den Titel als Bundle erwirbt, erhält man neben einer regulären Ausgabe inklusive Spielmodul zusätzlich ein Set mit 20 einzigartigen Postkarten. Diese Exemplare werden von verschiedenen Artworks der Charaktere aus Pokémon Super Mystery Dungeon geziert. Besonders spannend dürfte die geheime Postkarte sein, die noch mit einem Fragezeichen verdeckt gehalten wird. Ob dabei ein Zusammenhang zum kürzlich enthüllten „Green Blob“ (wir berichteten) bestehen könnte, bleibt ungewiss. Rückblickend debütierten neue Pokémon wie z.B. Mampfaxo bereits in der PMD-Reihe, bevor sie letztendlich in den entsprechenden Haupteditionen fangbar waren, sodass diese Vermutung nicht unwahrscheinlich ist.


Quelle: Serebii.net

Weiterführende Links