Ab heute wieder Groudon-Event bei Pokémon Shuffle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute endete die Wiederholung des Kyogre Kyogre-Events. Direkt im Anschluss startete das Event zu Groudon Groudon mit dem Titel „Legenden von Hoenn ②“ erneut – es handelt sich dabei um die gleiche Stufe, die bereits von Ende Juli bis Anfang August verfügbar war, dennoch könnt ihr für das erste Meistern der Stufe insgesamt 700 zusätzliche Münzen erhalten, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, Groudon zumindest einmal herauszufordern. Nehmt aber ein starkes Team mit: Groudon hat über 11.000 KP, die es gilt, in nur 20 Zügen zu verringern.


Das Groudon-Event wird bis nächsten Freitag, den 28. August, laufen. Anschließend startet eine Wiederholung des Rayquaza Rayquaza-Events. Für das Event ist kein neuerliches Update der Zusatzdaten nötig.
Weiterhin aktuell ist natürlich der Steigerungskampf gegen Darkrai Darkrai und die Wiederholung von „Das heutige Pokémon (#1)“ mit den verschiedenen Rotom Rotom-Formen.


Weiterführende Links