Das Online-Turnier „Pikachu-Cup“ hat begonnen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nachdem die Registrierung für das Online-Turnier „Pikachu-Cup“ nun abgeschlossen ist, wurde mittlerweile der Wettbewerb gestartet. Alle Spieler, die über eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir verfügen und sich rechtzeitig für den Wettkampf angemeldet haben, sind zur Teilnahme berechtigt. Während des Turniers werden alle Kämpfe im Doppelkampfformat ausgetragen. Es dürfen lediglich Pokémon vom Typ Elektro verwendet werden. Pokémon, die via PokéMover aus Pokémon Schwarz / Weiß bzw. Pokémon Schwarz 2 / Weiß 2 übertragen wurden, sind gestattet. Alle Pokémon über Level 50 werden für die Dauer des Wettkampfes auf Level 50 gesetzt.


Weitere Informationen zum Online-Turnier „Pikachu-Cup“ findet ihr in den offiziellen Turnierregeln beim Pokémon Global Link sowie in der entsprechenden News-Meldung bei uns im BisaBoard. Der Wettbewerb läuft bis Montag, den 24. August 2015 um 01:59 (MEZ). Anschließend werden innerhalb von kurzer Zeit nach Ende des Turniers die Ergebnisse bekannt gegeben.


Wir wünschen allen Bisafans viel Glück und Erfolg!


Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links