Trailer zur Erweiterung „Herrscher der Lüfte“ in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Nächste Woche wird am 30. Juli 2026 um 03:00 Uhr MESZ die Erweiterung „Herrscher der Lüfte“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket erscheinen. Wie bereits bekannt wird dieses Set Mega-Rayquaza beinhalten. Über den neuen Trailer können weitere Eindrücke zu einigen verfügbaren Karten gewonnen werden.

Mit dem Update können erstellte Decks mittels QR-Codes geteilt werden. Zusätzlich werden Karten, die in mehreren Boosterpacks erhältlich sind, im Kartendex unter allen entsprechenden Boosterpacks aufgelistet. Ab 2. August 2026 werden darüber hinaus ein neues Cover und ein neuer Hintergrund mit Mega-Rayquaza veröffentlicht.

Außerdem wurden kommende Events angekündigt.

• Ende Juli bis Ende Oktober 2026: Elite-Deck-Missionen Mega-Lucario-ex und Nockchan-ex
  • Ende Juli bis Ende Oktober 2026: Nützliche Karten-Missionen
  • Ende Juli bis Anfang August 2026: Sommermissionen
  • Anfang bis Mitte August 2026: Emblem-Event Herrscher der Lüfte
  • Anfang bis Mitte August 2026: Community-Woche
  • Mitte bis Ende August 2026: Drop-Event Mega-Hundemon-ex
  • Mitte bis Ende August 2026: Wunderwahl-Event Pachirisu und Tanhel

Zusätzlich wird von Mitte bis Ende August wieder das Set Deluxe-Pack-ex verfügbar sein.

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 5

• Damit hätten wir die nächste (Mega-) Rayquaza Ankündigung in diesem Jahr. Wie viele fehlen noch?

• Ich wiederhole mich, aber eine gewisse Fledermausreihe hat noch keine Karten bei Pocket. eF-eM Zu Herrscher der Lüfte passt doch Noivern UHaFnir als Support wunderbar.

Hätte auch kein Problem damit, wenn die Sets wieder nur alle 1,5 - 2 Monate kommen. Mir geht das zu schnell, da habe ich kaum Zeit, auch mal was bei alten Sets zu ziehen 😅

Gefällt mir 2 Danke 1
  • Die bereits gezeigten Karten sowie neue Cover und Hintergründe sind nun in der News einsehbar.

Wie viele fehlen noch?

Drei kommen voraussichtlich noch.

Gefällt mir 1
  • Wie es scheint, erhält das Set eine gewisse Fledermausreihe.

Danke 1
  • Wie es scheint, erhält das Set eine gewisse Fledermausreihe.

Damit machst du mich gerade sehr glücklich! Noivern ist sogar ein zweites Mal als Fullart dabei :love:

Allgemein sind die Karten sehr hübsch. Das Rainbow Tornupto wird mich bestimmt ärgern.

Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!