Tera-Raid-Events mit Paldea-Pokémon in Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Vom 7. August 2026 um 02:00 Uhr bis zum 4. September 2026 um 01:59 Uhr finden wöchentlich neue 7-Sterne-Raids und Massive Aufläufe statt. In diesem Zeitraum können jeweils bis Freitag der Folgewoche um 01:59 Uhr Lumiflora (Tera-Typ Pflanze), Epitaff (Tera-Typ Geist), Farigiraf (Tera-Typ Fee) und Gladimperio (Tera-Typ Unlicht) bekämpft werden. Wie gewohnt sind Pokémon mit Titanen-Zeichen pro Spielstand nur einmalig fangbar.

In denselben Zeiträumen werden dieselben Pokémon und ihre Vorentwicklungen in Massiven Aufläufen auftauchen. Zusätzlich sind Boni wie erhöhte Chancen auf Schillernde Pokémon oder Zeichen aktiv.

• 7. bis 14. August 2026 : Lumispross (Paldea, Kitakami), Lumiflora (Kitakami), erhöhte Chance auf Schillernde Pokémon
  • 14. bis 21. August 2026: Menki, Rasaff (Paldea, Kitakami), Epitaff (Kitakami), erhöhte Chance auf Wut-Zeichen
  • 21. bis 28. August 2026: Girafarig (Paldea, Blaubeer-Kuppel), Farigiraf (Blaubeer-Kuppel), erhöhte Chance auf Verstands-Zeichen
  • 28. August bis 4. September 2026: Gladiantri, Caesurio (Paldea, Kitakami), Gladimperio (Kitakami), erhöhte Chance auf Charisma-Zeichen

Weitere Informationen folgen zum Zeitpunkt der entsprechenden Veröffentlichungen.

Antworten 2

• Epitaff wirkt gruselig, hoffe es lässt sich wieder Leute hier im BB zum raiden finden ˆˆ

Gefällt mir 2
  • Epitaff wirkt gruselig, hoffe es lässt sich wieder Leute hier im BB zum raiden finden ˆˆ

Ich wäre für alles in! Mit BBlern ist es ja sogar machbar lol

Davon abgesehen weiß ich jetzt schon, wer sich die nächsen Wochen aus Spaß ein Rudel shiny Lumispross erhunten wird :')

Gefällt mir 3
  • Diskutieren Sie mit!