Neue Bildergalerie zur Pokémon Kids Tour

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die diesjährige Pokémon Kids Tour hat einen Großteil der Tourorte bereits hinter sich gelassen und wieder viele interessierte Pokémon-Fans aus ganz Deutschland angelockt. Es gab wieder eine Menge spannende Aktionen, Gewinnspiele und Begegnungen von Trainern aus den verschiedensten Regionen; also ein unvergessliches Erlebnis! @BlackSpy, der auch in den vergangen Jahren stellvertretend für Bisafans bei den verschiedensten Tourorten dabei war, hat sich dieses Event nicht entgehen lassen und dabei eine exklusive Bildergalerie für euch zusammengestellt. Mit dabei war natürlich erneut der silberne Pokémon-Bus sowie das allseits bekannte Pikachu. Schaut unbedingt rein, um einen Einblick in die Kids Tour 2015 aus Hamburg zu bekommen!

Weiterführende Links