Dyna-Kampftag mit Selfe, Vesprit und Tobutz in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Am 24. Oktober 2026 wird von 14:00 bis 17:00 Uhr ein Dyna-Kampftag mit Dynamax-Selfe, -Vesprit und -Tobutz in Pokémon GO stattfinden. Sie erscheinen dabei in Dyna-Kämpfen der Stufe 5 und können im Spiel als Schillernde Exemplare angetroffen werden. Dynamax-Kämpfe finden an allen Kraftquellen statt und es werden vorübergehend mehr von ihnen aktiviert. Sie erneuern sich zudem häufiger.


Selfe wird wie bisher in der Region Asien-Pazifik auftauchen, Vesprit in Europa, dem Nahen Osten, Afrika sowie Indien und Tobutz in Amerika und Grönland.


480.png481.png482.png


Das Fern-Raid-Limit wird während des Events von 10 auf 20 angehoben. Darüber hinaus wird das Sammellimit für Dyna-Partikel auf 1.600 erhöht, an Kampfspots können achtmal so viele Dyna-Partikel erhalten werden, durch Gehen ist die geviertelte Laufdistanz zum Erhalt notwendig und zusätzlich die doppelte Menge erhältlich. Daneben sind drei Spezial-Tausche möglich.