Ab heute Bewertungsstufe zu Mega-Tohaido in Pokémon Shuffle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits letzte Woche angekündigt wurde, startete heute eine Bewertungsstufe zu Mega-Tohaido Mega-Tohaido. Diese wird eine Woche, bis zum 14. September um 05:00 UTC (07:00 MESZ) verfügbar sein. Für diese Stufe besteht ein Zeitlimit von 01:00 Minute, in der man möglichst viele Punkte aufstellen muss, um eine gute Platzierung in der Rangliste zu erreichen. In Europa erhalten die ersten 11.000 Spieler den Mega-Stein Tohaidonit Tohaidonit, die besten 2.500 zusätzlich auch noch das Item Mega-Beschleuniger. Die Platzierungen 11.001 bis 16.000 erhalten zweimal das Item Angriffsschub; alle anderen Spieler, die die Bewertungsstufe zumindest einmal absolviert haben, erhalten als Trostpreis einen Klunker. Die Belohnungen müssen bis zum 21. September durch Aufrufen der Neuigkeiten-Funktion abgeholt werden.
Es ist kein Update der Zusatzdaten für dieses Event nötig.


Um nach Erhalt des Tohaidonits Mega-Tohaido auch nutzen zu können, muss in der aktuellen Pokémon-Safari Tohaido Tohaido gefangen werden. Wer dieses Pokémon noch nicht besitzt, hat noch bis zum 14. September um 06:00 UTV (08:00 MESZ) Zeit. Ebenfalls bis zu diesem Datum sind auch das laufende Event zu Lugia Lugia verfügbar. Die Item-Ausprobierstufe zu Venuflibis Venuflibis wird bis zum 12. September verfügbar sein, das Event zu Flambirex Flambirex bis zum 18. September.


Weiterführende Links