Wir brauchen eure Votes! [FA x KuH Collab]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


FANART x KUNST UND HANDWERK
COLLAB-AKTION VOTE

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/faxkuhepraj.png]
3DS-Taschen - @RumDilly





Unser Collab geht nun in die zweite Runde!


Vor 3 Wochen hatten wir euch gebeten, uns eure eigenen Designs für eine 3DS-Tasche zu senden und jetzt ist es soweit. Nachdem ganze 10 Abgaben bei uns eingetrudelt sind, ist es nun an der Zeit die Gewinner auszuwählen. Als Hauptpreis wartet die eigens designte 3DS-Tasche auf den Gewinner. Aber auch die restlichen Treppchenplätze gehen bestimmt nicht leer aus!


Doch wer wird der glückliche Gewinner sein? Es liegt an euch das zu entscheiden. Seht euch die Abgaben an und lasst doch einen kleinen Vote für eure Favoriten da. Zusammen mit euren Stimmen entscheidet die Jury über das Ergebniss dieser Aktion.


Seit ihr schon gespannt darauf wie die Abgaben aussehen? Wollt ihr für eure lieblings Abgaben abstimmen? Dann schaut doch in unserem Vote Topic vorbei! Den Link findet ihr unten.


Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Votes
~Euer Fanart- & KuH-Team


Weiterführende Links