Beta-Version zu „Pokémon GO“​ erscheint im Winter 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kaum ein Tag ist vergangen, seitdem The Pokémon Company in Kooperation mit Nintendo und Niantic die App „Pokémon GO“ offiziell für Android- sowie iOS-Geräte vorstellte. Mit Hilfe der Applikation werden Pokémon-Fans die besondere Möglichkeit erhalten, sich weltweit auf die Suche nach Pokémon zu begeben und mit anderen Spielern ähnlich wie in den Pokémon-Editionen tauschen sowie kämpfen zu können.


Auch wenn das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen soll, wurde nun im neuesten Ingress Report bekannt, dass man eine geschlossene Beta-Version im kommenden Winter veröffentlichen werde. Anschließend sei ein Erscheinungstermin im Frühjahr 2016 geplant. Bislang bleibt unklar, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um die Beta-Version testen zu können, allerdings halten wir euch diesbezüglich wieder auf dem Laufenden!


Quelle: Serebii

Weiterführende Links