Livestream zu Pokémon Super Mystery Dungeon auf NicoNico!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Bereits vor einiger Zeit wurde auf der Website NicoNico ein Livestream zu Pokémon Super Mystery Dungeon ausgestrahlt. Mit dem bald folgenden Release am 17. September in Japan wird am Tag zuvor ab 11 Uhr Mitteleuropäischer Zeit erneut ein Stream auf NicoNico ausgestrahlt und von AppBank's Kosuke moderiert! Er wird dabei nicht nur Spielszenen aus dem neuen Titel zeigen, sondern auch das Spiel Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit fortsetzen, welches bereits im Juli-Stream gespielt wurde, einige Kämpfe in Omega Rubin und Alpha Saphir zeigen und zusätzlich noch die bald in Japan erscheinende BREAK-Erweiterung für das Sammelkartenspiel vorstellen.


Quelle: Serebii

Weiterführende Links