Update: Regirock + Diancie in Pokémon Shuffle, Registeel + Regice angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[align=justify]Nachdem heute die Bewertungsstufe zu Mega-Tohaido Mega-Tohaido endete, sind ab sofort bis nächsten Montag, den 21. September, um 06:00 UTC (08:00 MESZ) die Gewinne durch Aufrufen der Neuigkeiten-Funktion abholbar. Dies ist je nach Platzierung entweder der Tohaidonit Tohaidonit und ein Mega-Beschleuniger, nur der Tohaidonit, zweimal das Item Angriffsschub oder ein Klunker. Werden die Gewinne bis zu diesem Zeitpunkt nicht abgeholt, verfallen sie.


Weiters endete heute sowohl das Event zu Lugia Lugia als auch die Wiederholung der ersten Pokémon-Safari, während die Item-Ausprobierstufe zu Venuflibis Venuflibis bereits am Samstag zu Ende ging. Daher kamen folgende neue Events hinzu:


Bis zum Freitag, den 18. September, um 06:00 UTC (08:00 MESZ) läuft wieder ein Event zu Regirock Regirock. Dieses Pokémon war bereits im Mai verfügbar, doch wird in der Eventbeschreibung auch ein Event zu Registeel Registeel in Kürze angekündigt. Regirock ist vom Typ Gestein und muss in 30 Zügen besiegt werden. Es hat 19.800 KP und somit weniger als bei der ersten Auflage dieses Events. Die Fangchance beträgt 3% und weitere 2% pro Restzug. Regirock hat eine Basisstärke von 70 und besitzt die Fähigkeit Letzte Kraft.


Weiters läuft von heute bis zum Montag, den 28. September, um 06:00 UTC (08:00 MESZ) ein Event zu Diancie Diancie, da Pokémon Shuffle weltweit bereits fünf Millionen Mal heruntergeladen wurde. Für den ersten Sieg in dieser Eventstufe mit 20 Zügen gibt es als Belohnung einen Klunker. Diancie ist vom Typ Fee. Diancie besitzt 9.680 KP; die Fangchance beträgt 4% und weitere 3% pro Restzug. Es hat eine Basisstärke von 70 und die Fähigkeit Barrierenbrecher+. Da Diancie die Nummer 307 in der Pokémon-Liste von Shuffle besitzt, wurde mit der Nummer 306 das noch nicht erhältliche Ho-Oh Ho-Oh eingefügt.


Weiterhin aktuell ist natürlich das Event zu Flambirex Flambirex. Dieses läuft noch bis diesen Freitag, den 18. September, um 06:00 UTC (08:00 MESZ).


Unsere Seiten zu Pokémon Shuffle sind bereits auf dem neuesten Stand und beinhalten auch alles Wissenswerte zu Mega-Tohaido Mega-Tohaido.



Update


Wie auf der offiziellen japanischen Seite angekündigt wurde, wird das Event zur Registeel Registeel vom 18. bis 23. September jeweils um 06:00 UTC (08:00 MESZ) und das Event zu Regice Regice von 23. bis 28. September jeweils um 06:00 UTC (08:00 MESZ) verfügbar sein.

Weiterführende Links