Drei neue Home-Menü-Designs für den Nintendo 3DS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor einiger Zeit fand in Yokohama, Japan ein spezielles Pikachu-Event statt, zu dessen Anlass zwei Home-Menü-Designs für den Nintendo 3DS in Japan erscheinen sind. Wie nun Nintendo mitteilt, werden diese zwei Themen gemeinsam mit einem weiteren noch unveröffentlichten Design am Freitag, den 18. September in Europa erscheinen!
Das erste Thema bietet Musik und ästhetische Eindrücke von besagtem Pikachu-Event und ist als Pikachu-Tanz-Thema bekannt. Das zweite Design zeigt Pikachus Kopf und eine scrollende Szene, während im Hintergrund die Musik der Route 1 aus Pokémon X und Y spielt. Beide werden für jeweils 2,49 Euro erscheinen und ebenso wird es möglich sein, sie gemeinsam bis 31. Oktober für 3,99 Euro im eShop zu erwerben.
Das dritte Thema, welches zuvor noch uveröffentlicht war, zeigt Mewtu und Mew aus der Kleidungslinie „Pokémon 151“. Dieses wird für einen Preis von 1,99 Euro erscheinen.


Quelle: Nintendo Deutschland, Serebii




Weiterführende Links