MVP-News | Hört mal her ... (September)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wettbewerb - Freiheit
Zum 08.10.15 habt ihr noch Zeit bei unserem neuen AMV-Wettbewerb etwas abzugeben. Das Thema ist, wie der Titel schon sagt, Freiheit. Egal ob man sich zu dieser kämpft oder ob man sich durch etwas frei fühlt, ihr sollt es mithilfe eines kleinen Zusammenschnittes zeigen! Wir freuen uns über eure Abgaben und wünschen euch viel Glück!


Video-Saison 2016
Wir brauchen nun eure Hilfe! Letztes Jahr habt ihr entschieden, dass es keine Saison mehr geben soll. Es wäre aber doch sehr schön etwas Regelmäßiges im Bereich zu haben und diesen auch etwas aktiver zu gestalten. Ein paar Meinungen und ein Austausch mit beziehungsweise von euch wären wirklich gut um uns ein Meinungsbild zu schaffen. Schaut euch unsere Gedanken mal an und gebt dann euren Eindruck zu der Sache ab. Schließlich ist es uns wichtig, dass wir mit den Usern zusammen entscheiden, wie es mit dem Bereich weitergeht. Außerdem wollen wir nicht einfach etwas wieder einführen, was euch eigentlich gar nicht gefällt. Wir sind gespannt auf euer Feedback.