Regice-Event ab heute in Pokémon Shuffle verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach dem Ende des Registeel Registeel-Events in Pokémon Shuffle ist von heute bis zum nächsten Montag, den 28. September um 06:00 UTC (08:00 MESZ), ein neues Event verfügbar. Dieses Mal handelt es sich um das bereits angekündigte Regice Regice. Dieses ist vom Typ Eis und besitzt die Fähigkeit Mehrfachschlag und eine Basisstärke von 70. Für die Stufe stehen 30 Züge, in denen die 24.648 KP von Regice verringert werden müssen, zur Verfügung. Das Pokémon hat eine Fangrate von 10% und weiteren 2% pro Restzug.
Um die Regice-Eventstufe spielen zu können, muss sich Pokémon Shuffle auf Version 1.2.17 befinden. Diese wurde am letzten Freitag, den 18. September, veröffentlicht.


Weiterhin bis 28. September verfügbar sind die aktuell laufenden Events zu Mew Mew und Diancie Diancie sowie die Bewertungsstufe zu Mega-Glurak Y Mega-Glurak Y. Vergesst aber nicht, dass die Bewertungsstufe nur bis 05:00 UTC (07:00 MESZ) an diesem Tag verfügbar ist, alle anderen Events aber bis um 06:00 UTC (08:00 MESZ)! Euren besten Versuch in der Bewertungsstufe könnt ihr auch in unserem Spielstände-Topic im Pokémon-Spiele/-Editionen-Bereich posten.


Weiterführende Links