Geburtstagsparty in Kunst und Handwerk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


[Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…ay_by_misetzu-d4277wl.png]
Große Geburtstagsaktion
Wir feiern Geburtstag! Ab dem 15. September bis zum 15. Oktober könnt ihr im Bereich Punkte sammeln und sie anschließend gegen (Sach-)Preise eintauschen. Dabei führt euch die Aktion durch den gesamten Bereich und seine vielseitigen Themen. Nutzt die Gelegenheit und entdeckt dabei neue Hobbys, tolle Werke und die Kreativität in euch.


Nichts geht über selbstgemachte Geschenke!
Kein Geburtstag ohne Geschenke! Und was gibt es schöneres als ein selbstgemachtes Geschenk? Zeigt bei dieser Aktion, welche Geschenke ihr schon mal für jemanden gebastelt habt, oder, was für selbst erstellte Geschenke euch übergeben wurden. Teilt mit uns die Freude, über eine so wundervolle Geste.


Fanwork-Themenwochen
In Zusammenarbeit mit der gesamten Fanwork-Kategorien finden zum zweiten mal die Fanwork-Themenwochen im BisaBoard statt! Dieses Mal könnt ihr auch unter der Kategorie "Kunst und Handwerk" euer Werk zum Thema "Herbst" abgeben. Nutzt diese seltene Aktion und traut euch auch an neue Fanwork-Bereiche!