Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche ging es um eine Neuigkeit, die der der ein oder andere sicherlich bereits erwartet hat: Das einst als „Green Blob“ bekannte Pokémon ist eine neue Form von Zygarde – aber damit ist es nicht die einzige. Folglich gibt es gleich vier neue Formen des mysteriösen Pokémons, denen wir wohl schon bald im nächsten Ableger der Hauptreihe der Pokémon-Spiele begegnen werden. Die Umfrage hat ergeben, dass die meisten (32%) den „klassischen Hund“ von allen neuen Formen am liebsten haben, gefolgt von der „perfekte Zygarde-Form“ (27%), in welcher immense Kräfte schlummern, die Kernform der beiden Formen, die zum Kombinieren der restlichen benötigt werden, ist ebenso recht beliebt (10%) - die Zellform befindet sich hingegen auf dem letzten Platz (5%). Einen weiteren großen Anteil der Stimmen (20%) erhielt die Option, dass keine der vier neuen Formen ansehnlich ist. Letztlich haben die Hälfte der Voter (57%) schon genügend neue Formen des Pokémons gesehen und bezweifeln, dass es weitere geben wird während beinahe ein Viertel (22%) weiterhin daran glaubt, dass zumindest noch eine folgen wird. Wessen Vermutung wirklich der Wahrheit entsprecht oder ob wir mit etwas ganz Unerwartetem überrascht werden, finden wir vermutlich in nächster Zeit heraus.


Seit vielen Jahren findet das Oktoberfest jeden Oktober in München auf der Theresienwiese statt und zieht als das „größte Volksfest“ der Welt auch sehr viele Besucher aus weit entfernten Ländern an, was schlussendlich eine Besucherzahl von ca. 6 Millionen Menschen ausmacht. Dieses Jahr hat man noch bis zum 4. Oktober die Gelegenheit, sich alleine, mit Freunden oder der Familie auf „Wiesn“ zu treffen, sich gemeinsam zu vergnügen und den Aufenthalt sorgenlos durch umfangreiche Angebote zu genießen. Neben dem Trinken von Bier kann man seine Zeit auch außerhalb der Zelte verbringen und sich beispielsweise in einen Freizeitpark begeben oder die große Vielfalt an Dirndl, Trachten und Lederhosen bewundern. Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr noch das diesjährige Oktoberfest besuchen oder wart/seid ihr bereits zugegen? Gibt es bestimmte Gründe aus denen ihr (nicht) dort hingeht? Teilt uns eure Einstellung gegenüber des Fests und gegebenenfalls auch den Attraktionen, dem Bierkonsum, etc. mit indem ihr am Vote der Woche teilnehmt und eure Gedanken postet.

Weiterführende Links