Wettbewerbsnews: Transformation der Zeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




[Vote] Wettbewerb 18: Reizwort-Drabble
Wandel
heißt's, wenn Winter seinen vor Kälte strotzendem Atem in unsere Gesichter haucht, doch noch trägt die Welt sein Gewand nicht. Vorher dürfen wir uns an unzähligen, bunten Farben erfreuen, wenn das Laub schillernd zu Boden fällt und aufgeregt unter unseren Füßen knistert. Eine kuschlige Zeit beginnt, und auch Blume und Kraut begeben sich allmählich zur Winterruhe. Was könnte zu einer warmen Decke und einem heißen Becher voll Glückseligkeit besser passen als ein paar fantasievolle Drabble, gewürzt durch Silber, Kälte und Blume? Lasst euch verzaubern und wählt jetzt bis Sonntag, den 11.10.2015, um 23:59 Uhr, euren Favoriten!



[Information] Wettbewerb 19: Freie kurze Erzählung
Entfesselt das innere Biest eurer Kreativität! Entdeckt die Möglichkeiten, die euer grenzenloser Geist euch beschert! Frei von fast allen Fesseln seit ihr beim vorletzten Wettbewerb diesen Jahres. Denn es gibt keine Themenvorgabe! Was spukt euch im Kopf herum, dass sich schon immer einmal über eure Finger und Tasten auf dem Bildschirm zu einer unglaublichen Geschichte transformieren wollte? Schmeißt die Denkfabriken an und produziert bis Samstag, den 10.10., um 23:59 Uhr, eure Meisterwerke!