Pokémon bei Netflix und mehr in Russland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Wer in den letzten Tagen den Fernseher eingeschaltet hat, wird die Werbung des neuen PayTV-Anbieters Netflix bemerkt haben. Wie unsere Freunde von Pocke-Paradies melden, wird dieser Anbieter auch Pokémon zeigen, bestätigt ist aktuell bereits die 14. Staffel "Pokémon: Schwarz & Weiß". Eventuell wird sogar noch mehr Pokémon ausgestrahlt, dahingehend halten wir die Fans natürlich auf dem Laufenden.
Zur Meldung bei Pocke-Paradies...


Fans in Russland dürfen sich freuen, denn der Free-TV-Sender 2×2 zeigt ab dem 20.09.2014 nicht nur die 17. Staffel, sondern auch noch den 15. und 16. Pokémon Kinofilm. Ein weiterer Schritt um Pokémon in Russland bekannter zu machen, nachdem kürzlich auch das Pokémon Sammelkartenspiel dort veröffentlicht wurde.
Zur Meldung mit Trailervideo bei Pocke-Paradies...