Pokémon Rumble World erhält Retail-Release in Japan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im April diesen Jahres ist Pokémon Rumble World kostenlos im eShop des Nintendo 3DS erschienen und erfreut sich seitdem größter Beliebtheit. Nun wurde angekündigt, dass der bisher digital zu erhaltende Titel in Japan eine Retailversion erhält! Zu einem Preis von 3.700 Yen (ca. 28 Euro) erscheint das Spiel am 19. November in japanischen Läden. Neben dem Spiel in seiner Box erhält man 3000 PokéDiamanten geschenkt, während die Mikrotransaktionen der kostenlosen Version vollständig wegfallen. Zusätzlich erhält man sofortigen Zugriff auf die Schleiferei und es wird nicht möglich sein, Spielstände zwischen den beiden Versionen transferieren zu können.
Ein Release außerhalb Japans ist bisher nicht geplant, jedoch ist das aufgrund des Erfolgs wohl nur eine Frage der Zeit. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle: Serebii

Weiterführende Links