Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem das Oktoberfest dieses Jahr wieder Millionen Besucher aus aller Welt angelockt hat, bietet sich offiziell morgen noch die letzte Gelegenheit, sich einen schönen Tag auf der „Wiesn“ zu machen. Bei der Community des Bisaboards scheint das Volksfest jedoch nicht sonderlich beliebt zu sein – die eindeutige Mehrheit der Wähler (74%) war noch nie auf den Feierlichkeiten zugegen und will dies auch nicht sein während ein im Vergleich nur sehr geringer Teil (13%) zwar noch nie dort war, aber es dennoch einmal versuchen möchte. Beinahe genau so viele Teilnehmer (12%) gelangen dieses Jahr aus verschiedenen Gründen nicht zum Oktoberfest und einige (7%) gaben an, dass sie heuer zwar dort waren, allerdings keinen Gefallen daran finden konnte. Ein weiterer geringer Anteil (2%) hatte in der vergangenen Woche noch vor, der Wiesn einen weiteren Besuch abzustatten und nur sehr wenige Voter (2%) gaben an, sich dieses Jahr auf dem Oktoberfest vergnügt zu haben. Abgeschlossen wird das ganze mit einer einzigen Person (1%), die sich zum ersten Mal auf den Weg nach München, um dem Fest beizuwohnen.


Wenige Tage ist es her, dass der September sein Ende gefunden hat und mit dem Beginn des neuen Monats rückt ein schauriges Fest, das traditionell am 31. Oktober stattfindet näher: Halloween. Die meisten verbinden es gruseligen Kostümen und dem Erschrecken anderer, aber die wahre Bedeutung variiert in den verschiedenen Kulturen stets ein wenig. Auch für Pokémon gibt es passend zu Halloween eine weitere Merchandise-Collection; die „Halloween Parade 2015“ mit einer Vielzahl aus schauderhaften Produkten, um Pokémon-Fans das Warten auf Halloween zu verkürzen. Die Collection besteht aus den verschiedensten Plüschfiguren, Plüschanhängern, (Plüsch-)Pins, einer Driftlon-Mütze, einem Gengar-Parker, einigen Anhänger-Kettchen, einer Hartplastik-Schutzhülle für das iPhone 6, Mikrofasertüchern, Metallanhängern und Gummianhängern. Im neuen Vote der Woche wollen wir demnach von euch erfahren, wie ihr die Merchandise-Produkte findet und ob ihr vielleicht sogar eines oder mehrere Exemplare importiert. Hätte es etwas ganz anderes geben sollen bzw. erwartet ihr noch etwas? Teilt uns eure Meinung mit, indem ihr am Vote der Woche für eure Favoriten abstimmt!

Weiterführende Links