KuH - News: Oktober 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


KuH News: Oktober - 2015








Ein schaurig schönes Willkommen zum KuH-Newsletter des Halloween-Monats,
schön langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu, aber der wohl lustigste Tag steht noch vor der Tür - Halloween. Kürbislaternen, Köstume und Co. passen perfekt in unseren Bereich, doch bevor es gruselig wird, haben wir hier für euch die neuesten KuH-News.



Aktionen und Wettbewerbe



[Anmeldung] Es werde Licht - Die große Laternen-Bastel-Aktion
Im Zuge unserer Jubiläums-Aktion durften unsere Jubilisten eine große Aktion von Grund auf planen. Dabei kam die Idee auf, euch Laternen basteln zu lassen. Ob Papier-Laternen, Lapions oder Halloween-Laternen/Kürbisen, mit eurer selbstgebastelten Laterne habt ihr die Chance exklusiv Rayquaza und Gamescom Codes abzustauben! Wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.


Deadline: 31.10. / 23:59 Uhr


[Anmeldung] KuH - Jubiläumsaktion 2.0 --- Feiert mit!
Auch im Oktober habt ihr noch die Chance bei unserer Jubiläumsaktion mit zu machen. Schreibt uns heute noch eine kleine Nachricht und werdet Teil unserer kleinen Interna-Party :party:


[Info] [Mission Rainbow] Dunkelblau
Mit Anfang Oktober ging auch unsere zweite Regenbogen Aktion - Dunkelblau - zu Ende. Wie letztes mal sind auch hier viele schöne Werke zusammengekommen. Solltet ihr euch für die Ergebnisse interessieren, könnt ihr gerne jederzeit einen Blick ins Topic werfen. Und wer die Aktion versäumt hat, darf sich schon auf unsere nächste Aktion "Gelb" freuen.


[Info] Fanart x KuH - Collab Aktion [Vote]
Gegen Ende September durften wir auch die Sieger unseres Collabs kühren. Auch wenn der Collab schon beendet ist, lohnt es sich dennoch hin und wieder einen Blick hinein zu werfen. Denn sobald die Preise angefertigt sind zeigen wir euch dort die Ergebnisse unserer Zusammenarbeit.



Werk des Monats



[Werk des Monats] @Cloudstripe - Cloudstripes knuffelige Häkelecke
[align=justify]Dieses Mal stammt unser Werk, oder besser gesagt, stammen unsere Werke des Monats aus @Cloudstripes Häckelecke. Schon in ihrem letzten Update hatte sie Plusle & Minun angeteasert und jetzt sind sie in ihrem Topic zu bestaunen. Die beiden Häkelfiguren sind ca. 15cm groß und gefüllt mit Watte, ähnlich einem Stofftier. Neben den 2 niedlichen Elektro-Nagern findet ihr in Cloudstripes Galerie noch viele weitere tolle Werke, ein Blick lohnt sich!



[align=center]Newcomer des Monats



[align=justify][Newcomer des Monats] @Sternenflexxer Nichts besonderes, aber dennoch gut
[align=justify]@Sternenflexxer ist unser neuester Zugang im Bereich. Mit ihren kulinarischen Leckerbissen und kleinen Bastelein versucht sie unsere User zu überzeugen. Nichts besonderes, aber dennoch gut - ist das Motto! Also werft doch einmal einen Blick in ihr kleines, aber feines Topic.



[align=center]



[align=justify]Das wars dann auch schon für dieses mal. Wir wünschen euch einen schönen Oktober und würden uns freuen eure Halloween-Bastelein demnächst im Bereich zu sehn.
LG euer KuH-Team



[align=center]