Große Plauderecke-Aktion: Sammelkarten und Seriencodes zu gewinnen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die diesjährige Aktion der Plauderecke ist vor kurzem gestartet, und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Es werden unter allen Teilnehmenden Rayquaza-Seriencodes verlost. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, Sammelkarten, wie etwa Booster der neusten Sammelkartenerweiterung "Ewiger Anfang", zu gewinnen. Um teilzunehmen, müsst ihr einfach paar Fragen beantworten, die im Startpost aufgeführt sind. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!


Die Hauptpreise wurden uns freundlicherweise von Amigo zur Verfügung gestellt. Außerdem möchten wir uns noch bei @Juliatoku bedanken, die uns zahlreiche Seriencodes gespendet hat.


Anmerkung: Die Chancen, zumindest einen Seriencode zu gewinnen, stehen aktuell hervorragend.

Weiterführende Links