Neunte Sammelkarten-Erweiterung wird "XY-BREAKpoint" lauten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie berichtet wird am 11. Dezember die bereits neunte Erweiterung des Sammelkartenspiels in Japan unter dem Namen "Rage of the Broken Sky" erscheinen. Diese bildet zudem die zweite Erweiterung des XY-TURBO-Blocks, der mit der achten Erweiterung TURBOstart eingeführt wurde. Nun wurde bekannt, dass diese am 03. Februar 2016 unter dem Namen "XY-BREAKpoint" im englischen Sprachraum erscheinen wird! Umfassen wird das Set über 120 Karten, fünf neue TURBO-Karten und 11 Pokémon-EX mit zwei neuen Mega-Entwicklungen, darunter das schillernde Mega-Garados-EX. Weitere besondere Karten in diesem Set umfassen Quajutsu-TURBO, Luxtra-TURBO und Mega-Scherox-EX.


Noch bevor wir in den Genuss der neuen Erweiterung kommen, wird im Januar bereits eine "BREAK Evolution Box" in Nordamerika veröffentlicht, die unter anderem drei neue Pokémon-TURBO-Promos, eine große TURBO-Karte, fünf Boosterpacks und eine Code-Karte für das Onlinespiel enthält. Es wird vermutet, dass es sich bei den besagten TURBO-Pokémon um Megalon, Entoron und Impoleon handelt, jedoch ist dies nicht offiziell bestätigt. Diese Box erscheint für 39,99 Dollar (~36 Euro).



Quelle: PokéBeach #1, #2

Weiterführende Links