Nintendo kündigt für zukünftige Nintendo Direct "neues Format" an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima hat heute früh in Tokio eine Neugestaltung des Nintendo Direct angekündigt. Nintendo Directs werden 2016 in einem neuen Format ausgestrahlt werden. Die letzten Nintendo Direct enthielten oftmals Szenen zu 3DS- und Wii U-Spielen und Neuigkeiten, die an alle Fans der Welt gesendet wurden. Fans aus deutschsprachigen Ländern, bekamen die Sendung auf Englisch im Internet gesendet, allerdings mit deutschen Untertiteln. Oftmals wurden die Nintendo Directs vom ehemaligen Nintendo-Präsident Satoru Iwata präsentiert. Seit seinem Tod im Juli diesen Jahres, wurde kein neues Nintendo Direct gesendet.
Angeblich soll dennoch mindestens ein neues Nintendo Direct dieses Jahr ausgestrahlt werden.


Wie wird das neue Format der Nintendo Direct im neuen Jahr eurer Meinung nach aussehen? Schreibe uns deine Meinung im BisaBoard!



Quelle

Weiterführende Links