Japan: Monatliche Pikachu-Plüschfigur Dezember enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bekanntlich dürfen sich japanische Pokémon-Fans seit März dieses Jahres über die monatliche Veröffentlichung einer brandneuen Pikachu-Plüschfigur freuen. In einem weiteren Update kündigte die offizielle japanische Pokémon-Website nun das nächste Plüsch-Pikachu für den kommenden Dezember an. Um die kalte Jahreszeit zu bestehen, wärmt sich dieses sozusagen mit einem niedlichen Flampion in den Händen auf.


Der Verkaufsstart beginnt ab dem 14. November in den Pokémon-Center-Geschäften Japans, wobei das Pikachu bis zum 11. Dezember erhältlich sein wird, bevor die nächste Pikachu-Plüschfigur am 12. Dezember erscheint. Jedes Pikachu dieser monatlichen Plüschfiguren-Serie kostet 1600 Yen, was hierzulande ungefähr 12 Euro entspricht. Pokémon-Fans, die Interesse an den Pikachu-Plüschfiguren haben, sollten wie üblich Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist preiswerte Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: pokemon.co.jp

Weiterführende Links